Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Menschen zu Verkuppeln ist eine aussterbende Kunst. Dabei sagt ein altes ostwestfälisches Sprichwort „Die wahre Liebe braucht einen Tritt in den Hintern, sonst passiert gar nichts.“

Während Dating-Plattformen im Grunde dasselbe machen, nicht unbedingt besser, aber mit weniger Charme, haben Kuppler und Kupplerinnen heute einen schlechten Ruf, den reinzuwaschen die STUPID LOVERS sich zur Aufgabe gemacht haben. Jeder sollte die Kunst des Verkuppelns beherrschen und so widmet sich dieser Abend der Einübung des „Wer passt zu wem?“ und „Ich lass Euch zwei dann mal allein!“. Die STUPID LOVERS zaubern spontan Dutzende von Figuren auf die Bühne, das Publikum kann die richtigen Pärchen zusammenpuzzeln und aufeinander loslassen. Eine Show genau zwischen Herzblatt, Highschool-Musical und Gott des Gemetzels.

Dieser Abend ersetzt fünf Flirtkurse, zwei Speed-Datings und 32 Disco-Besuche (nach Untersuchungen der Fake-University, Osterholz-Scharmbeck). Und letztendlich: Wenn alle alle mit allen verkuppeln, bleibt keiner allein!

Schauspiel: Nicole Erichsen & Gunter Lösel - Musik: Ebbi Grözinger

Dauer: ca. 90 Minuten, mit Pause

Kulturunternehmung Eilenburg, Franz-Mehring-Str. 23, 04838 Eilenburg