Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Getrieben von Schlaflosigkeit, verwirrt durch ihre Bettlektüre und verzaubert vom Nachthimmel taumelt Fräulein Meyer durch diese Nacht und hinein in eine Begegnung mit ihrem Nachbarn. Noch an selben Tag war die Grenze zwischen „normal“ und „nicht-normal“ recht klar gewesen, doch in der Nacht schläft auch die Vernunft und Abenteuer werden möglich, die sonst klugerweise nicht stattfinden würden. In der Nacht begegnet sich, was am Tag niemals zusammenkommen würde.

In diesem Stück setzen die Zuschauer die Vorgaben dessen, was «normal» ist und können dann erleben, wie die STUPID LOVERS daraus ein spontanes, vielschichtiges Theaterstück herstellen, teils Comedy, teils Drama, teils halbseidene Revue.  Langsam entfaltet sich eine Welt des Halbrealen, in welcher Träume zum Leben erwachen, sich mit Fetzen aus dem Alltag vermischen und heimliche Wünsche in seltsamer Form auferstehen.

Mit musikalischen Improvisationen am Klavier.

Nächste Termine für diese Show

Fräulein Meyers Bettgeschichten

KULTURWERK - Ostendstr. 106 a - 70188 Stuttgart

Mehr erfahren