Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Ein Tattoo ist selbstgewählte Identität – im Gegensatz zu der Haut, in der man geboren wurde. Ein Bekenntnis. Eine Entscheidung. Ein Schmerz, der Vergangenheit und Gegenwart trennt und für immer die Person zurücklässt, die man vorher einmal war. Hinter jedem Tattoo steckt eine Geschichte. Und hinter jedem Beinahe-Tattoo auch. Welches ist Deine? Wer willst Du morgen sein? Welches Tattoo würdest Du gerne haben? Welches Tattoo würde Dich bei Deinem Partner antörnen? Welches würde Dich schwer irritieren?

Punkt für Punkt tättowiert sich diese Aufführung in Deine Haut und Dein Gehirn. Ausgehend von Bildern, Phantasien und Publikumsgesprächen entstehen improvisierte Miniaturen. Der Abend kreist drei Mal um ein geheimes Zentrum. Alles ist echt, alles ist erfunden. Alles hinterlässt Spuren.