Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Was wäre Adam ohne Eva, Frodo ohne Sam, Romeo ohne Julia und Tim ohne Struppi? Seit jeher stehen Zweierbeziehungen, sei es in Liebes-, Comedy- oder Abenteuergeschichten im Mittelpunkt des Geschehens.

Mit Übungen aus dem Improvisationstheater wecken wir die schlummernde Kraft der Spontanität und nähern uns den vielfältigen Beziehungsmöglichkeiten und Fallhöhen zwischen zwei aus dem Moment entstehenden Bühnencharakteren an. Der Workshop verbessert das aktive Zuhören in der Bühnensituation, die Selbstwahrnehmung und Eigenverantwortung im Duo-Spiel. Und er schenkt ein tieferes Verständnis vom DU, vom ICH und dem DAZWISCHEN.

Alle Übungen werden in einer positiven und fröhlichen Atmosphäre erklärt, probiert und in spielerischer Weise eingeübt.

Workshopleitung: Nicole Erichsen

bis
Werkraumtheater Karlsruhe Alter Schlachthof 1 76131 Karlsruhe
Kosten: 220,00
Workshop buchen

Statusmeldung

Sorry...This form is closed to new submissions.